Donnerstag, 30. März 2023

Der Osterhase braucht Hilfe

 Hi, Annelie hier.

Der Hase mit der Uhr  im Wunderland

Der Hase treibt zur Eile. So auch bei mir, mein Osterhase hat's richtig eilig, er muss noch eine ganze Menge Eier machen/verzieren. Irgendwie kommen solche Feste immer recht überraschend. Und das obwohl ich schon zu Weihnachten angefangen habe. Wie das wohl möglich ist. Ich verstehe es nicht.

Darum nur schnell das Zitat des Tages:
30. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Auch die Güte hat ihren heiklen Punkt. Da wird sie zu Dummheit.“
Jean Giono
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Schriftsteller, Erzähler und Dramatiker.
* 30.03.1895 in Manosque (Alpes-de-Haute-Provence), Frankreich
† 09.10.1970 in Manosque (Alpes-de-Haute-Provence), Frankreich

Ein guten letzten Arbeitstag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...