Mittwoch, 29. März 2023

Einkaufen muss sein

Hi, Annelie hier.


Wie man sieht, können Sterne auch zu Ostern aufgehängt werden. Leider sind auch diese Fenster in der ersten Etage und von unten nicht so gut zu sehen - Schade! Die Idee mit dem Stern werde ich mir für Weihnachten vormerken. Entdeckt habe ich die Fenster beim Einkaufen gehen, sie sind genau auf meinem Weg.

Da ich mit meiner Osterüberraschung immer noch nicht fertig bin, muss ich mich gleich wieder ranmachen. Ostern ist wie Weihnachten immer so plötzlich da.

Das Zitat des Tages enthalte ich Dir aber nicht vor:
29. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein gutes Gespräch ist ein Kompromiß zwischen Reden und Zuhören.“
Ernst Jünger
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller und Insektenkundler.
* 29.03.1895 in Heidelberg (Baden-Württemberg), Deutschland
† 17.02.1998 in Riedlingen (Baden-Württemberg), Deutschland

Nicht bös sein, über die kurzen Artikel,
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...