Dienstag, 28. März 2023

Immer noch keine Zeit

Hi, Annelie hier.

Blick auf die alte Straße

Heute ein älteres Bild auf die alte Straße, die an mehreren Mühlen vorbeiführt, immer direkt an der Müglitz entlang.

Für mich ist im Moment recht wenig Zeit, ich muss meine Osterüberraschung weitermachen. 

Darum gibt es nur noch das Zitat des Tages:
28. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Tue deinem Leib Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“
Teresa von Ávila, eigentlich Teresa Sánchez Cepeda y Ahumada
Alle Zitate des Autors
War eine spanische Ordensschwesterin und Kirchenlehrerin. Sie ist die in der katholischen Kirche eine Heilige.
* 28.03.1515 in Avila (Kastilien-León), Spanien
† 04.10.1582 in Alba de Tormes (Salamanca), Spanien

Einen guten Tag morgen
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...