Freitag, 24. März 2023

Ist doch erst Freitag

 Hi, Annelie hier.


Mit ein bisschen Glück bleibt man trocken und kriegt wieder eine Ostereinstimmung. Etliche haben schon die Eier an die Sträucher gehängt. Wir habe keinen Strauch vor unserem Haus und ich hätte auch keine Eier dafür, die müsste ich erst kaufen. Allerdings gibt es Zeiten, da bin ich so kaufunwillig, dass ich am liebsten gar nicht vor die Tür gehe - nicht zum Einkaufen.

Heute denke ich den ganzen Tag schon es müsse Samstag sein, ich weiß nicht, wie ich da drauf komme. 

Jedoch das Zitat des Tages bringt mich wieder auf die Spur:
24. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft.“
John Knittel
Alle Zitate des Autors
War ein schweizer Schriftsteller.
* 24.03.1891 in Dharwar (Karnataka), Indien
† 26.04.1970 in Maienfeld (Graubünden), Schweiz

Dir wünsche ich jetzt
ein recht schöne Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...