Donnerstag, 23. März 2023

Ein malender Hase

 Hi, Annelie hier.


Auch so schön kann Ostern sein, leider ist dieses Fenster in der oberen Etage. Trotzdem habe ich es ganz gut hingekriegt. Der Hase hat sich viel Mühe gegeben mit dem Bild. Nun wird er sich bestimmt mit den Ostereiern befassen.

Hier im Haus ist es unruhiger geworden. Na, hoffe, dass die beiden Männer bald zur Ruhe kommen. Logisch, wenn man einzieht muss einiges gebohrt, geschraubt oder rumgeschoben werden. Die beiden machen alles allein, ich hatte für die großen Teile eine Umzugsfirma, da war ich in einem Tag fertig. Dann brauchte ich nur noch zwei-drei Stunden für die Lampen und ein paar Regale. Allerdings habe ich im Voraus schon genau gewusst, wo ich was hin haben will und damit ging es schnell.

Nur noch das Zitat des Tages:
23. März 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Was wir krampfhaft festhalten wollen, dass verlieren wir, was wir locker halten, dass behalten wir.“
Rudolf Frieling
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Priester und Anthroposoph.
* 23.03.1901 in Leipzig (Sachsen), Deutschland
† 07.01.1986 in Stuttgart (Baden-Württemberg), Deutschland

Einen recht schönen letzten Arbeitstag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...