Samstag, 1. April 2023

Ernst oder Aprilscherz

Hi, Annelie hier.


Das Wetter ist genau wie es im April sein soll: Sonne, Regen, Schnee, trocken, Wolken oder auch nicht - was auch immer ... 

Heute habe ich wieder viel zu tun, denn ich habe jede Menge Eiweiß geschenkt bekommen und das muss ich nun verarbeiten. Da habe ich mich für Baisers entschieden. Es soll klein und doch schmackhaft sein, da mich aber die bunten Eier in Schach halten, sollte es recht schnell gehen. Insgesamt habe ich ich vier Schachteln mit kleinen "Küsschen" geschafft. Mal sehen, ob die Kolleg:innen das honorieren. 

Jetzt erst einmal das Zitat des Tages:
1. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man muss Unmögliches verlangen, um das Mögliche zu erreichen.“
Otto von Bismarck, eigentlich Otto Eduard Leopold Bismarck-Schönhausen
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Staatsmann. Er war der Gründer und der erste Kanzler des deutschen Reichs.
* 01.04.1815 in Schönhausen (Sachsen-Anhalt), Deutschland
† 30.07.1898 auf Friedrichsruh (Schleswig-Holstein), Deutschland

Das ist heute kein Aprilscherz,
Das meine ich völlig ernst.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...