Sonntag, 2. April 2023

Ostern ist nah


 Hi, Annelie am Sonntag.

Ein kleiner Vorgeschmack auf meine Osterüberraschung für die Abteilung. Hat viel Arbeit gemacht und nun muss ich nur noch die Aufhängemöglichkeit befestigen, dann ist alles erledigt. Ich habe lange gekämpft, ehe ich das so hingekriegt habe.

Doch das Zitat des Tages kommt jetzt:
2. April 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nichts widersteht, Berge fallen und Meere weichen vor einer Persönlichkeit, die handelt.“
Émile Zola
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Schriftsteller.
* 02.04.1840 in Paris, Frankreich
† 29.09.1902 in Paris, Frankreich

Einen guten Wochenstart
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...