Samstag, 13. Mai 2023

Hoffentlich langweile ich Dich nicht

 Hi, Annelie hier.

Heute waren wir mit dem Auto am Nachmittag losgefahren, weil mein Mann noch Bier brauchte. Jedoch da begann es schon zu nieseln und als wir noch den Wocheneinkauf machten, regnete es richtig. Am Vormittag konnten wir nicht weg, weil das Essen kommen sollte, wir wussten nicht wann es genau kommt, denn Dipps liefert auch am Samstag aus, so mussten wir warten. Es kam gegen halb elf, der Küchenchef hat es selbst geliefert, leider war es nicht besonders in seinem Wärmezustand. Schade, wenn ich es dann noch einmal in die Mikrowelle stellen muss. Mein Mann hat mich gebeten, am Wochenende doch selbst zu kochen, dann sind wir unabhängiger und können wegfahren, so wie wir das wollen. Nächste Woche hat er noch bis Mittwoch bestellt und dann heißt es für mich bis Pfingsten in der Küche stehen, oder essen gehen, wo auch immer wir gerade sind.

Für mich begann der Tag heute mit Wäsche aufhängen, denn der Regen am Nachmittag war vorhergesagt. Es ist auch alles trocken geworden. Auch habe ich durch mein Handy erfahren, dass Rasierschaum gut ist, um Töpfe sauber zu kriegen. Da ich vor ein paar Tagen versucht habe, mit Spargelwasser einen Topf zu kochen, war es den Versuch wert. Und - es hat geklappt! Zwar musste ich doch etwas mehr schrubben, als angegeben, doch es ging trotzdem leichter als mit einem Scheuermittel. Na, zu irgendetwas muss das Handy doch zu gebrauchen sein.

Jetzt gibt es noch das Zitat des Tages:
13. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Bleibe jeder mir ferne, der meint, ich sei für seine Langeweile gerade gut.“
Emil Gött
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller.
* 13.05.1864 in Sasbach am Kaiserstuhl (Baden-Württemberg), Deutschland
† 13.04.1908 in Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg), Deutschland

Das Zitat bringt nich heute zum Lachen,
da es genau meiner Meinung entspricht.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...