Freitag, 12. Mai 2023

Mit 9 Tagen Urlaub = 17 Tage frei

 Hi, Annelie hier.


Und noch so eine schöne Blume. In der Nacht habe ich von solchen Blumen geträumt, ich soll wohl was draus machen. Vielleicht kann ich meinen Traum umsetzen, sollte aber bald damit anfangen, damit ich auch alles rechtzeitig fertig kriege - so es denn gelingt.

Auch heute ist mein Mann mit mir um die Häuser gezogen, allerdings waren es nur drei. Egal, wenigstens was.

Auf Arbeit hat man sich mächtig über meine Nascherei gefreut - und - es wird sich schon gefreut, wenn ich aus meinem Urlaub zurück komme, denn dann ist das nächste Naschfest fällig.

Doch nun genieße ich meinen Urlaub und denke nicht an danach. Darum habe ich jetzt das Zitat des Tages für Dich:
12. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Vergebung.“
Frère Roger, geboren als Roger Louis Schutz-Marsauche
Alle Zitate des Autors
War der Gründer und lebenslange Prior der ökumenischen Bruderschaft von Taizé. [französich Frère = Bruder]
* 12.05.1915 in Provence (Waadt), Schweiz
† 16.08.2005 in Taizé (Saône-et-Loire), Frankreich

Ein wunderschönes Wochenende
mit ordentlichen Wetter
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...