Montag, 15. Mai 2023

Unbeständig

 Hi, Annelie hier.

Heute kann ich nicht mal mein Foto hochladen, mein PC streikt, weil er unterscheiden soll zwischen Actioncam und Fotocam. Ich hasse sowas!

Ich hasse das, wenn mein PC sagt, er bricht eine Übertragung ab, nur weil ich einen anderen Stecker eingesteckt habe und er dann doch weitermacht. 

Heute bin ich sowieso genervt, obwohl ich eigentlich Urlaub habe. Erste ruft mich der Physio-Service an, dass die Dame, die uns betreuen soll, krank geworden ist. Gut sie kann nichts dafür und mein Mann hat sich gefreut, dass er länger schlafen konnte. Am Vormittag habe ich dann versucht Kontakt zur Porzellanmanufaktur Meißen zu kriegen, der Hinweis: sie könnten keine Auskunft geben wegen Datenschutz, obwohl nach 1877 gefragt worden ist. Datenschutz? 1877? Was soll das! Die Familie ist seit Jahrzehnten tot und ich kann nachweisen, dass ich Nachkomme bin! Mir fehlen in diesem Fall die Worte! OK. Ich habe trotzdem noch einiges im Internet geschafft, allerdings weniger wichtiges. Dummerweise musste ich dazu den ganze Tag vor dem PC sitzen - nicht gerade förderlich für den Urlaub. Das bestellte Essen kam ebenfalls nicht, glücklicherweise hatte ich schon im vorhinein einen Plan B - unplanmäßig!

Zum Stressabbau nun das Zitat des Tages, das klappt wenigstens:
15. Mai 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die meisten verwechseln Dabeisein mit Erleben.“
Max Frisch
Alle Zitate des Autors
War ein schweizerischer Architekt und einer der bedeutendsten deutschsprachigen Schriftsteller der Nachkriegszeit.
* 15.05.1911 in Zürich (Kanton Zürich), Schweiz
† 04.04.1991 in Zürich (Kanton Zürich), Schweiz

Wünsche Dir 
einen besseren Wochenstart,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...