Donnerstag, 29. Juni 2023

Arzttermin

 Hi, Annelie hier.


Kaum hatte ich gestern meinen Blog online gestellt, als ich nochmal durch meine Wohnung gegangen bin, um zu prüfen, ob alle Fester auch zu sind. Da sah ich am Himmel diesen Ballon. Schnell habe ich meine Kamera geholt und ihn "abgeschossen". So etwas sieht man nicht jeden Tag.

Heute war Augenarzttermin. Alles im grünen Bereich: Augeninnendruck, wie auch das Lichterzählen. Ich soll mit den Tropfen weitermachen wie bisher.

Leider konnte ich nicht einkaufen gehen, mein Mann war zu quengelig - er wollte unbedingt nach Hause. Zwar hatte ich eine ganze Menge auf meinem Wunschzettel, aber was solls, wenn mein Mann meint, dann hat mein Mann wie immer recht! Also muss ich meinen Wunschzettel ein ander Mal abarbeiten. Als wir wieder bei unserer Wohnung waren, habe ich ganz schnell die Sonnengarnitur aufgebaut und wir haben draußen gesessen. Ein Eis und ein Bier, dazu eine Vorlesestunde und schon war mein Mann wieder die Ruhe in Person. Wann ich nun meine Sachen einkaufen werde, weiß ich noch nicht, mal sehen, wie es klappt.

Für Dich gibt es jetzt das Zitat des Tages:
29. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man ist schlecht beraten, wenn man nur mit Leuten zusammenarbeitet, die nie widersprechen.“
Ludwig Rosenberg
Alle Zitate des Autors
War ein Deutscher Gewerkschafter und von 1962 bis 1969 Vorsitzender des DGB.
* 29.06.1903 in Berlin, Deutschland
† 23.10.1977 in Berlin, Deutschland

Einen guten letzten Tag der Arbeitswoche
wünscht Dir
Deine Anneliese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...