Freitag, 30. Juni 2023

Herrnhuter Stern

 Hi, Annelie hier.

Herrnhuter Stern
Meinen Mann stört dieser Stern, nun habe ich ihn wieder auseinander gebaut und eingepackt. Demnächst werde ich ihn wohl bei ebay verkaufen, was will ich noch damit. Er hat zehn Jahre im Spind auf Arbeit gelegen und ist jetzt auch nicht willkommen - also weg damit.

Gestern musste mein Mann nach dem Arzttermin unbedingt nach Hause, obwohl ich auf dem Rückweg noch einiges einkaufen wollte. So musste ich heute noch einmal die gleiche Strecke fahren. Glücklicherweise habe ich mehr als alles bekommen, was ich kaufen wollte. Als ich dann zurück war, habe ich nach dem Mittagsschlaf eine Schmerztablette genommen. Nun geht es mir wieder etwas besser, in Ordnung ist es aber noch nicht. Macht nichts, ich habe das Wochenende noch vor mir. 

Ein Zitat des Tages habe ich auch für Dich:
30. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn man den richtigen Menschen findet, braucht es keiner Worte, um sich auszusprechen.“
Horst Wolfram Geißler
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller.
* 30.06.1893 in Dresden (Sachsen), Deutschland
† 20.04.1983 in München (Bayern), Deutschland

Dir ein recht schönes Wochenende
vielleicht auch zum Ausruhen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...