Dienstag, 27. Juni 2023

Siebenschläfer

 Hi, Annelie hier.


Das wäre ein Weg, den ich auch einmal nehmen könnte. Ebenso ist hier der Malerweg in alle Richtungen begehbar. Für den Flößersteig muss aber schon trockenes Wetter sein, der Weg an der Kirnitzsch entlang ist immer etwas glitschig.

Heute war es sonnig, mit Regen, auch Gewitter, mäßig warm und doch schwül, teilweise recht windig. Also der "Siebenschläfertag" hatte alles im Gepäck, was Sommerwetter haben kann. Ob die alten Bauernregeln noch stimmen und es nun sieben Wochen so bleibt, das weiß niemand so genau.

Mit tut noch alles von meiner Sonntagswanderung weh, werd heut wohl auch wieder bei Zeiten ins Bett verschwinden. Mal sehen.

Das Zitat des Tages folgt noch:
27. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.“
Helen Keller
Alle Zitate des Autors
War eine taube und blinde US-amerikanische Schriftstellerin.
* 27.06.1880 in Tuscumbia (Alabama), USA
† 01.06.1968 in Westport (Connecticut), USA

Morgen ein recht schönes Bergfest
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...