Montag, 26. Juni 2023

Ein guter Montag

 Hi, Annelie hier.

Weg zum "Hinteren Raubschloss"

Da mein Mann heute zur Physio war, habe ich ein Foto von meiner gestrigen Wanderung herausgesucht. Es ist ein romantischer Weg, der trotz aller Schikanen recht gut in Schuss ist.

 Mein Mann musste heute erst Fahrrad fahren, dann kam die Beinpresse, dann Gewicht nach unten ziehen und schon war er erlöst. Klingt nicht viel, wenn ich das so schreibe, nur für ihn war es extrem anstrengend. Er ist halt nichts gutes gewöhnt und dann die Wärme dazu.

Als Belohnung gab es nach dem nach Hause kommen ein Eis mit Schlagsahne. Irgendwie muss ich ihn doch bei Laune halten.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
26. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die gefährlichsten Herzkrankheiten sind immer noch Hass, Neid und Geiz.“
Pearl S. Buck, Pseudonym John Sedges
Alle Zitate des Autors
War eine US-amerikanische Schriftstellerin. 1932 erhielt sie den Pulitzer-Preis und 1938 den Nobelpreis für Literatur.
* 26.06.1892 in Hillsboro (West-Virginia), USA
† 06.03.1973 in Danby (Vermont), USA

Einen schönen "Siebenschläfertag" morgen,
möge das Wetter so sein, wie es für die Natur das Bester ist.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...