Dienstag, 6. Juni 2023

Spende für den Naturschutz

 Hi, Annelie hier.

Lutherlinde bei Schmorsdorf

Über die Friedenslinden bei Schmorsdorf hatte ich vor langer Zeit schon einmal berichtet. Am Wochenende waren wir wieder einmal dort. Da habe ich diese Lutherlinde gesehen. Die Firma, die diesen Baum gestiftet hat, ist auf dem grünen Schild zu lesen. Es ist eine gute Werbung, zumal sicherlich auch in den Zeitungen darüber berichtet wurde. 

Zwar hat es heute bei uns ganz schön geregnet, allerdings bin ich nach Feierabend trockenen Fußes nach Hause gekommen. Ich habe mich dann um unser Essen gekümmert und sonst ist nicht viel passiert, ich brauchte heute mal 'ne Pause. Vielleicht hat das auch am Luftdruck gelegen, dass ich heute früh lieber noch ein Stündchen im Bett geblieben wäre. Dennoch habe ich den Tag gut überstanden.

Nun habe ich das Zitat des Tages für Dich:
6. Juni 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Art des Gebens ist wichtiger als die Gabe selbst. “
Pierre Corneille
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Dramatiker.
* 06.06.1606 in Rouen (Seine-Maritime), Frankreich
† 01.10.1684 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Morgen einen guten Mittwoch
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...