Mittwoch, 26. Juli 2023

artofpoints

 Hi, Annelie hier.

Mandala Artist

So etwas finde ich auf Facebook und auf Instagram. Auf artofpoints.etsy.com bietet die Künstlerin Anette Berstling ihre Arbeiten an. Sogar mein Mann konnte ihr ununterbrochen beim Malen zusehen und war hell auf begeistert, wie professionell sie arbeitet. Wir haben bestimmt eine ganze Stunde vor dem Monitor gesessen und zugesehen. Das war mal etwas anderes als immer nur vor dem Fernseher. Es ist eine enorme Geduldsarbeit und wäre sogar etwas für mich - Geduld ist mein zweiter Vorname. Allerdings gehört auch viel Übung dazu und das bedeutet Zeit haben, die bei mir noch sehr knapp ist. 

Apropos Zeit - es ist schon wieder Zeit für das Zitat des Tages:
26. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.“
George Bernard Shaw
Alle Zitate des Autors
War ein irischer Dramatiker und erhielt den Nobelpreis (1925).
* 26.07.1856 in Dublin, Irland
† 02.11.1950 in Hertfordshire, England

Nun geht es schon wieder straff auf das Wochenende zu
und es scheint, zumindest bei uns, zu Regen zu geben.
Kann nicht schaden!

Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...