Donnerstag, 27. Juli 2023

Soll ich oder soll ich nicht

 Hi, Annelie hier.


Noch ein Stückchen weiter  und Du kommst an die Ruhlabank. Von da aus geht es weiter zur Bastei und zum Pils. 

Heute habe ich einen Dämpfer bekommen, was meinen neuen Podcast angeht. Ich brauche einen neuen Titel, doch als ich meinen Mann darauf ansprach, meinte er, er müsse erst noch erkunden, was ich eigentlich damit sagen wolle. Hä, ich rede seit Monaten von nichts anderem als davon. Was will er nun? Soll ich oder soll ich nicht. Mir gefällt der Titel auch nicht, jedoch hat er auch keinen neuen Vorschlag, ich soll ihn nur ändern, er könne ihn nur ermitteln, wenn er mehrere Podcasts von mir hören würde. Keine Ahnung ob es nun zwei oder fünfzig sein sollen. Wie soll ich da produktiv sein?

Für Dich gibt es das Zitat des Tages ohne Zensur:
27. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Glücklicher als glücklich ist derjenige, der andere glücklich macht.“
Alexandre Dumas (der Jüngere)
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Dichter der Dramatik und Romanschriftsteller.
* 27.07.1824 in Paris (Île-de-France), Frankreich
† 27.11.1895 in Marly-le-Roi (Yvelines), Frankreich

Einen guten Tag morgen
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...