Donnerstag, 20. Juli 2023

Einmal müde und zurück

Hi, Annelie hier.


Ein Haus in der Dresdner Straße von oben. Hier gibt es mehrere solcher Häuser.

In der letzten Nacht hat es gut geregnet und auch am Vormittag, so wie es angekündigt war. Am Nachmittag war ich gerade zu Hause angekommen, da wurde der Himmel schwarz und keiner wusste, ob es nur ein Regenschauer oder ein Unwetter wird. Es wurde nur ein starker Regenschauer, der nach einer halben Stunde wieder vorbei war und dann schien die Sonne, bis jetzt. Allerdings bin ich heute ziemlich geschafft. Eigentlich müsste ich noch einiges machen, jedoch werde ich heute mal früher ins Bett gehen.

Du sollst Dein Zitat des Tages noch bekommen:
20. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Kein anderes Glück empfind ich als zu lernen.“
Francesco Petrarca
Alle Zitate des Autors
War ein Humanist, Dichter, Begründer des Humanismus und einer der bedeutendsten italienischer Lyriker.
* 20.07.1304 in Arezzo (Provinz Arezzo), Italien
† 18.07.1374 in Arquà (Padua), Italien

Einen guten letzten Arbeits- oder Wochentag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...