Sonntag, 9. Juli 2023

Sie blüht!

 Hi, Annelie am Sonntag.


Anfang Mai hatte ich von einem Kollegen drei Spuckpalmen bekommen. Gestern habe ich die Blüten bemerkt. Zwei Blüten hat sie nun und die zweite beginnt auch schon mit Knospen. Die dritte zeigt noch keine Knospen, aber die habe ich auch erdemäßig auf Sparflamme gesetzt, sie soll kleiner bleiben.

Am frühen Morgen haben wir auf unserem Sitzplatz gesessen. Als dann die Sonne unsere Stühle erreicht hatte, sind wir rein gegangen, da wurde es uns zu warm. Meine Wäsche ist auch schon trocken gewesen und die konnte ich da auch mit reinnehmen. Am Nachmittag hatte es mich geschafft, meinen Mann hat es erst später umgehauen. Doch jetzt wollen wir noch einen Film sehen; mal schauen, was er ausgesucht hat.

Nun schnell noch das Zitat des Tages, dann fängt der Film an:
9. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Vor Fehlern ist niemand sicher. Das Kunststück besteht darin, denselben Fehler nicht zweimal zu machen.“
Edward Heath
Alle Zitate des Autors
War ein britischer konservativer Politiker. Von 1970-1974 war er Premierminister von Großbritannien.
* 09.07.1916 in Broadstairs (Kent), England
† 17.07.2005 in Salisbury (Wiltshire), England

Eine gute nächste Woche
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...