Montag, 10. Juli 2023

Trennen ist die beste Lösung

 Hi, Annelie hier.

Kleiderstange Metall grau

Heute habe ich eine Kleiderstange in dieser Art auseinandergebaut und weggepackt. Mein Mann möchte sich lieber ein Regal kaufen. Da er heute wieder Physio hat, fahren wir morgen zu IKEA. 

Da ich sonst keinen Platz für die Stange habe, möchte ich sie abgeben. Der Sockel ist wie auf dem Bild mit zwei Stangen verbunden, die Länge beträgt 1,0 m und ist 0,5 m breit. Die obere Stange, an der die Kleidung hängt, beträgt 1,15 m. In der Höhe lässt sich die Stange verstellen, im tieferen Maß ist es 1,0 m und dann kann man sie noch 0,4 m ausziehen. Der Inbus ist ebenfalls noch dabei, nur die Aufbauanleitung habe ich nicht mehr. Nach sechs Umzügen wäre das ein Wunder, wenn ich die noch finden würde. 

Heute wollte ich das erste Mal die "Netto-App", die ich am Vormittag aufs Handy geladen hatte, ausprobieren. Im Laden stand ich dann da wie dumm: keine Internetverbindung. Meine Nachbarin stand glücklicher Weise hinter mir und hat mir erklärt, welche App ich aktivieren müsse, damit es klappt. Nun muss ich mich nur noch in meinen Account einloggen, und dann müsste es funktionieren. Gut, also zu den Dinos gehöre ich jetzt nicht mehr. Ein modernes Handy und einige Apps, ich schätze, jetzt gehöre ich zu den Mammuts. Wenn ich nun noch die Apps beherrsche, dann bin ich bestimmt ein Elefant und komme der "Neuzeit" ein ganzes Stück näher.

Nun einmal das Zitat des Tages:
10. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wir brauchen mehr Querdenker, die lernen, Fehler machen und wieder aufstehen.“
Robert Friedmann
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Top-Manager. Derzeit ist er Konzernsprecher bei Würth.
* 10.07.1966 in Lindau am Bodensee (Bayern), Deutschland

Einen schönen, möglichst nicht zu heißen Tag,
dazu in der Nacht etwas Regen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...