Montag, 31. Juli 2023

So oder anders

 Hi, Annelie hier.


Für einen eigetragenen "gemeinnützigen Verein" ist es sehr sinnvoll einen Parkplatz gewerblich oder kommerziell nutzen zu lassen. Wenn das das Finanzamt rauskriegt, dann wird es mit dem eigennützigen Verein bald vorbei sein, dann können die auch Solaranlagen auf den Dächer anbringen lassen.

Übrigens hatte ich bei den Hausbewohnern um diesen Platz gekämpft, nun ist mein Mann dagegen, dass ich ihn mir wieder hole. Na gut, ich werde etwas abseits parken, dann kann er mehr laufen, wenn er mal fahren will. Hat auch sein Gutes. Das war dann sein Wunsch.. 

Nun das Zitat des Tages:
31. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Keine Erfindung, keine Gewalt der Welt hat das getan, was Begeisterung vollbrachte.“
Peter Rosegger, Pseudonym Petri Kettenfeier
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Schriftsteller.
* 31.07.1843 in Alpl (Steiermark), Österreich
† 26.06.1918 in Krieglach (Steiermark), Österreich

Eine gute Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...