Dienstag, 1. August 2023

Schleibfehrel

 Hi, Annelie hier.


Meine Schefflera ist schon wieder so sehr gewachsen! In der Mitte hat sie zwei dicke Äste bekommen, die sich auch schon wieder teilen wollen. Wo die mit ihren Blättern noch hin will, ist mir schleierhaft. Allerdings ist sie so versoffen, dass ich sie dreimal die Woche gießen muss. Zwar gieße ich meine Blumen am liebsten nach dem Mondkalender etwa alle zehn Tage, doch bei manchen Pflanzen kriege ich das jetzt nicht mehr hin. Na, dann soll es mir auch egal sein.

Das Zitat des Tages heute muss man mehrfach resen, um es zu velstehen. Hast Du meinen Schreibfehler bemerkt?

Also jetzt das Zitat:
1. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„lichtung. manche meinen lechts und rinks könne man nicht velwechsern. werch ein illtum!“
Ernst Jandl
Alle Zitate des Autors
War ein Lyriker, Schriftsteller, Hörspiel- und Dramenautor und Übersetzer. 1984 erhielt er den Büchner-Preis.
* 01.08.1925 in Wien (Bundesland Wien), Österreich
† 09.06.2000 in Wien (Bundesland Wien), Österreich

Viel Spaß mit diesem Zitat
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...