Freitag, 28. Juli 2023

Überraschung und Freude

 Hi, Annelie hier.


Auch wenn mein Mann mir gesagt hat, dass die Nische besetzt ist, habe ich mir eine Freude gemacht und beide Bücher bestellt. Spannend war, gestern Abend nach 18:00 Uhr habe ich bestellt und heute gegen 16:30 Uhr kamen die Bücher an. WOW - so schnell hatte ich das nicht erwartet, obwohl mir das Programm von Amazon die Lieferung schon so angezeigt hatte. In den nächsten Tagen kommen dann die anderen Produkte, die ich noch gleichzeitig bestellt hatte. Nun konnte ich schon in die Bücher reinsehen und habe auch schon die Stifte zum punktieren. Wahnsinn! Und das, wo ich noch keine Zeit habe, um es auszuprobieren!

Das Rechtschreibprogramm hier in den Emails ist gut, aber es zeigt keine Kommastellen an, da muss ich selbst fündig werden. Blöd!

Doch das Zitat des Tages gibt es ohne Komma:
28. Juli 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Zu einem vollkommenen Menschen gehört die Kraft des Denkens, die Kraft des Willens, die Kraft des Herzens.“
Ludwig Feuerbach, eigentlich Ludwig Andreas Feuerbach
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Philosoph, Anthropologe und Religionskritiker.


* 28.07.1804 in Landshut (Bayern), Deutschland
† 13.09.1872 in Schoppershof bei Nürnberg (Bayern), Deutschland

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...