Mittwoch, 30. August 2023

Eine-Person-Rezepte

 Hi, Annelie hier.


So liebe ich Rezepte: nur für eine Person, die werde ich bestimmt mal ausprobieren. Mein Mann isst wie ein Spatz, die meisten Essen reichen auch noch für mich und ich werde dabei knudeldicke satt. Dabei nehme ich nicht mal was ab. Was soll's, die "schlanke" Zeit wird bestimmt noch kommen.

Heute habe ich wieder eine tolle Idee für meinen Podcast gehabt, die will ich unbedingt noch aufschreiben. Jetzt muss ich erst das Abendessen machen, denn mein Mann will sicher wieder kurz nach fünf ins Bett.

Deshalb jetzt schon das Zitat des Tages:
30. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer sich nach den Tipps von Brokern richtet, kann auch einen Friseur fragen, ob er einen neuen Haarschnitt empfiehlt.“
Warren Buffet
Alle Zitate des Autors
Ist ein amerikanischer Investor. Mit einem geschätzten Privatvermögen von 52 Mrd. US-$ (Forbes, 2007) ist er der zweitreichste Mensch der Welt.
* 30.08.1930 in Omaha (Nebraska), USA

Lass Dich mit dem Wetter überraschen,
hier soll es immer mal wieder regnen.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...