Dienstag, 29. August 2023

Im Kirnitzschtal

 Hi, Annelie hier.

Umgebindehaus im Kirnitzschtal

Mein Mann hatte heute Physio. Als ich nach Hause kam, saß er im Sessel. Da fragte ich ihn, ob er sich doch bitte umziehen würde und er meinte, er würde sich nicht gut fühlen. Nach einigem hin und her fragte ich, ob er sich nicht doch noch einen Ruck geben könne. Irgendwie gab er sich dann den Ruck, den er "eigentlich" nicht wollte und wir fuhren doch noch zur Physio. Komisch, danach ging es ihm besser! Muss ich denn immer von hinten eine Nadel einstechen? Wie ich das hasse.

Ich habe noch ein paar Sachen gekauft, die ich brauchte und noch etwas bekommen, was ich zwar nicht brauchte, aber gut nutzen konnte, und so gab es auch noch ein leckeres Abendessen, das nicht geplant war. Ich brauche jetzt nur noch etwas Zeit für meinen Podcast, dann bin auch ich rundherum glücklich und zufrieden.

Du kriegst jetzt Dein Zitat des Tages:
29. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Sobald sich der Geist eines Menschen einen neuen Horizont erschlossen hat, kehrt er nie mehr in seinen vorherigen Zustand zurück.“
Oliver Wendell Holmes Sr.
Alle Zitate des Autors
War ein amerikansicher Arzt und Schriftsteller.
* 29.08.1809 in Cambridge (Massachusetts), USA
† 08.10.1894 in Boston (Massachusetts), USA

Morgen solls noch mal regnen,
dann soll wieder die Sonne scheinen.
Genieße es
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...