Samstag, 12. August 2023

Heilpflanze Odermennig

 Hi, Annelie hier.

Odermennig

Für den Gemeinen Odermennig gibt es keine so schöne Sage, wie für die Wegwarte, jedoch ist sie trotzdem eine recht interessante Heilpflanze und man findet bei Wikipedia sehr viel Wissenswertes, das ich hier nicht auch noch einmal aufzählen will. Wenn es Dich interessiert, dann schau einfach selbst dort nach. Ich habe es für Dich verlinkt: Wikipedia.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
12. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Seelenruhe, Heiterkeit und Zufriedenheit sind die Grundlagen alles Glücks, aller Gesundheit und des langen Lebens.“
Prof. Christoph Wilhelm Hufeland
Alle Zitate des Autors
War ein Mediziner und Erster Dekan der Medizinischen Fakultät der Berliner Universität. In seiner Schrift Makrobiotik schreibt er über die Kunst, durch gesunde Lebensweise das Leben zu verlängern.
* 12.08.1762 in Bad Langensalza (Thüringen), Deutschland
† 25.08.1836 in Berlin, Deutschland

Einen recht schönen Sonntag.
Hier regnet es gerade, obwohl das nicht angesagt war.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...