Donnerstag, 10. August 2023

Kurzes Statement

 Hi, Annelie hier.

Heute nur ein kurzes Statement. Heute schien den fast ganzen Tag die Sonne. Ich habe mich um die Sicherheit meines zukünftigen Podcasts gekümmert, die Küche in Ordnung gebracht und nebenher meinen Mann versorgt. Dann verfiel ich dem Instagram. Erst haben mich die Kochvideos auf Trap gehalten, dann dir Tiervideos und zuletzt die Kunstvideos. Schei...benkleister, das muss ich mir abgewöhnen. An ein Foto ist da nicht zu denken, leider habe ich heute kein neues.

Nur das Zitat des Tages ist regelmäßig zur Verfügung:
10. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer den Menschen vertraut, macht weniger Fehler als derjenige, der ihnen misstraut.“
Camilio Benso Graf von Cavour
Alle Zitate des Autors
War ein italienischer Staatsmann, Architekt der italienischen Verfassung und erster Ministerpräsident Italiens.
* 10.08.1810 in Turin (Piemont), Italien
† 06.06.1861 in Turin (Piemont), Italien

Einen guten letzten Arbeitstag der Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...