Mittwoch, 9. August 2023

Pillnitzer Park

 Hi, Annelie hier.

Grundriss des Pillnitzer Parks

Schon lange wünsche ich mir mal wieder einen Spaziergang durch den Pillnitzer Park. Noch ist allerdings nicht die Zeit dafür, es sind noch Ferien. Doch deshalb kann ich schon heute davon träumen und mir den Park und seine Gegebenheiten ansehen. Im September habe ich wieder Urlaub, da sind keine Ferien und wir fahren auch nicht weg. Physiotermine und ein Arzttermin steht an. In freier Zeit kann ich mich dann meinem Podcast widmen, ich habe schon wieder neue Ideen - und das ist gut so, wenn es eine Serie werden soll. Da muss immer wieder was Neues kommen. Bist Du auch schon gespannt? Mein Mann ist es.

Nun das Zitat des Tages:
9. August 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.“
Axel Haitzer
Alle Zitate des Autors
Ist ein E-Business- und (Personal)Marketing-Experte.
* 09.08.1959 in Bad Tölz (Bayern), Deutschland

Alles Gute und bleib gesund
bei schönem Wetter
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...