Montag, 4. September 2023

Badetag

 Hi, Annelie hier.


Mein Mann ist mit mir gestern spazieren gegangen und hat sich dabei endlich mal meine Blumenkästen angesehen. Du verstehst, dass ich den nicht im Fenster stehen lassen konnte. Der ist jetzt so hoch, dass er die ganze Fensterhöhe ausfüllt. Und, obwohl er nun unten steht, habe ich meine reine Freude daran.

Noch das Zitat des Tages:
4. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten.“
Henry Ford II
Alle Zitate des Autors
War Präsident der Ford Motor Company von 1945-1960.
* 04.09.1917 in Detroit (Michigan), USA
† 29.09.1987 in Detroit (Michigan), USA

Das Zitat sagt:
selbst erfüllende Prophezeiung.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...