Dienstag, 5. September 2023

Pannen

 Hi, Annelie hier.


Nun hat diese Rose die zweite Blüte und noch weitere zwei Knospen. Das ist sowas von herrlich!

Gestern hat mir Google den Zugang zu meinem Account verwehrt, war ich sauer. Dann habe ich noch eine Mitteilung aufs Handy gekriegt, mit der "guten" Nachricht, dass ein fremder Zugriff unterdrückt werden konnte. Manchmal weiß man nicht, was man denken soll. Am Besten - gar nichts.

Schnell noch das Zitat des Tages:
5. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich verstehe nicht, warum sich die Menschen vor neuen Ideen fürchten. Ich fürchte mich vor den alten.“
John Cage
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Komponist und Künstler. Berühmt wurde sein Stück 4'33". Dieses Stück besteht aus drei Sätzen mit der Anweisung Tacet, d.h. sie bestehen aus völliger Stille.
* 05.09.1912 in Los Angeles (Kalifornien), USA
† 12.08.1992 in New York City (New York), USA

Morgen einen schönen Tag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...