Donnerstag, 21. September 2023

Entspannung ist angesagt

 Hi, Annelie hier.

Heute war ein recht ruhiger Tag, der schon fast zu Ende ist. Es war recht ruhig auf Arbeit, wie auch zu Hause. Mein Mann ist schon im Bett, ich habe noch einen Spaziergang gemacht und nun sitze ich noch ein Stündchen am Computer, bis ich mich dann bettfein mache. Heute werde ich bestimmt nichts mehr reißen. Lediglich die Zeitschrift, die ich geschenkt bekam, werde ich noch studieren und mir das raussuchen, was mich interessiert. Dann ist Schluss für heute, morgen ist auch noch ein Tag.

Das Zitat des Tages gibt es noch:
21. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Verhalte dich so, wie du sein willst, und bald wirst du so sein, wie du dich verhältst.“
Leonhard Cohen
Alle Zitate des Autors
Ist ein kanadischer Songwriter, Musiker und Poet.
* 21.09.1934 in Montreal (Quebec), Kanada
† 07.11.2016

Morgen wünsche ich Dir ruhiges Wetter,
auch wenn es regnet.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...