Mittwoch, 20. September 2023

Neue Möglichkeiten

 Hi, Annelie hier.

noch ein Fensterbild

Nach 18:00 Uhr mache ich immer noch einen Spaziergang. Manchmal gehe ich noch zu Netto, heute habe ich wieder ein paar Schnäppchen abgesahnt. Um diese Uhrzeit werden etliche Produkte preisreduziert. Das lohnt sich wirklich, obwohl ich kaufe auch dann nicht alles, was reduziert ist, nur das was ich wirklich brauche. Jetzt geht es auch bald ins Bett, habe für heute genug angestellt.

Nur noch das Zitat des Tages für Dich:
20. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten.“
Hedwig Dohm, geboren als Marianne Adelaide Hedwig Schlesinger
Alle Zitate des Autors
War eine deutsche Schriftstellerin und Frauenrechtlerin.
* 20.09.1831 in Berlin, Deutschland
† 01.01.1919 in Berlin, Deutschland

Versuche schon, mir solche Möglichkeiten zu schaffen,
vielleicht probierst Du das auch mal.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...