Freitag, 8. September 2023

Erfolg

 Hi, Annelie hier.

Am Nachmittag hatte ich einen Termin mit einer, nein eigentlich zwei Mitgliederinnen des Heimatvereins Schlottwitz. Zwar habe ich keine Antworten auf meine Fragen bekommen, aber dafür etwas viel besseres. Ich habe einen Namen und eine Möglichkeit bekommen, von jemandem, der sich bereits ausführlich von einer alten Quelle informiert hat. Ihn darf ich morgen treffen, mich ihm vorstellen und dann bekomme ich vielleicht meine Fragen sogar besser beantwortet, als ich vermutet habe.

Das Essen für morgen steht auch schon im Ofen, denn ich muss morgen Vormittag zum Flughafen Dresden, um jemand abzuholen. Der Flughafen ist am anderen Ende der Stadt, über die Autobahn leicht zu erreichen, aber die Baustellen sind nicht zu unterschätzen. Dazu soll es morgen auch wieder recht heiß werden.

Nun das Zitat des Tages:
8. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“
Eduard Mörike
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Lyriker der schwäbischen Schule, Erzähler, Übersetzer und evangelischer Pfarrer.
* 08.09.1804 in Ludwigsburg (Baden-Württemberg), Deutschland
† 04.06.1875 in Stuttgart (Baden-Württemberg), Deutschland

Ein recht schönes Wochenende
und für einen Grillabend
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...