Samstag, 9. September 2023

Flughafen Dresden

 Hi, Annelie hier.


In einer dieser beiden Maschinen war meine Bekannte, die ich vom Flughafen abholen sollte. Da ich zeitig genug angekommen war, konnte ich mich in aller Ruhe umsehen und habe dann auf der Besucherterrasse gewartet, bis die Maschinen angekommen waren. Dann bin ich zur Abholung gegangen. Sie war erleichtert, als ich mich bemerkbar machte und hat sich dann sehr gefreut. Ich habe nun nicht nur den Flughafen kennengelernt, sondern ich habe auch viele neue Informationen bekommen und damit jede Menge neue Ideen. Vielleicht nutzen wir einiges davon noch in diesem Jahr. Mal sehen.

Für Dich auch was Neues, das Zitat des Tages:
9. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Du kannst alle Leute jederzeit zum Narren halten, wenn die Werbung stimmt und das Budget groß genug ist.“
Joseph Edward Levine, Pseudonym The Boston Barnum
Alle Zitate des Autors
War einer der erfolgreichesten amerikanischen unabhängigen Filmproduzenten.
* 09.09.1905 in Boston (Massachusetts), USA
† 31.07.1987 in Greenwich (Connecticut), USA

Einen recht schönen Sonntag
Mit gutem Grillwetter
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...