Mittwoch, 6. September 2023

Feierabendarbeit

 Hi, Annelie hier.


Heute habe ich eine lange verschobene Arbeit gemacht: ich habe ältere Zeitschriften gescannt.. Dabei habe ich eine mit Infos für meine Zukunft gefunden. Sehr interessant! Es waren auch viele Rezepte für eine oder zwei Personen dabei - auch interessant für mich.

Nun habe ich die Schnauze voll, nur noch das Zitat des Tages für Dich:
6. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer nicht mehr will, als er kann, bleibt unter seinem Können.“
Jane Laura Addams
Alle Zitate des Autors
War eine US-amerikanische Feministin, Sozialarbeiterin, Soziologin und Journalistin.
* 06.09.1860 in Cedarville (Illinois), USA
† 21.05.1935 in Chigago (Illinois), USA

Alles Gute in den nächsten Tagen
wünscht Dir 
Deine Annelie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...