Samstag, 23. September 2023

Hausarbeit steht an

 Hi, Annelie hier.


Meine Zimmerrose hat nun schon insgesamt 4 Blüten gehabt, eine im zeitigen Sommer - kurz nach den Ameisen; eine (ganz links) habe ich schon abgeschnitten und die beiden, die Du hier siehst. Es ist so schön zu sehen, wie die Pflanzen hier wachsen.

Zwei Wäschen standen heute an, nach dem Trocknen legen, bügeln und wegräumen. Als Essen hatte ich heute früh Schweinerouladen gemacht, schön mit Senf, Speck, Zwiebel, Knobi, Gurke und Möhre gefüllt. Das war eine herrliche Soße geworden, dazu Salzkartoffel, als Gemüse hatte sich mein Mann Porree gewünscht. Da hat sogar er richtig reingehauen, so gut hat es ihm geschmeckt.

Für Dich habe ich noch das Zitat des Tages:
23. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jede Arbeit ist wichtig, auch die kleinste. Es soll sich keiner einbilden, seine Arbeit sei über die seines Mitarbeiters erhaben. Jeder soll mitwirken zum Wohle des Ganzen.“
Robert Bosch
Alle Zitate des Autors
War ein Unternehmer (Gründer der Robert Bosch GmbH), Erfinder (u.a. Magnetzünder) und Stifter hoher Beträge für gemeinnützige Zwecke.
* 23.09.1861 in Albeck (Baden-Württemberg), Deutschland
† 12.03.1942 in Stuttgart (Baden-Württemberg), Deutschland

Morgen einen schönen Sonntag,
mach was drauß,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...