Sonntag, 24. September 2023

Sonntagsfahrt

 Hi, Annelie am Sonntag.

Kamera vergessen 😒

Heute habe ich es geschafft, mit meinem Mann einen kurzen Spaziergang im Wald zwischen Johnsbach und Glashütte zu machen. Ich habe ihm gesagt, dass er jeden Tag so einen kurzen Spaziergang machen sollte, denn dann würde es ihm wieder besser gehen und er könne damit seine Beine stärken. Vielleicht kriege ich ihn doch öfter dazu. 

Seit ein paar Tagen habe ich mir schon wieder so viel vorgenommen, dass ich eine Liste machen muss, um das Erledigte dann durchstreichen zu können. Dann kann ich sehen, wie viel ich doch neben der Arbeit schaffe. Allerdings kommen auch immer weitere Arbeiten dazu, die nicht auf der Liste stehen und dennoch gemacht werden müssen.

Deshalb gibt es jetzt das Zitat des Tages:
24. September 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Kein Mensch ist geschäftlich erfolgreich, wenn er seine Arbeit nicht liebt.“
Florence Scovel Shinn
Alle Zitate des Autors
War eine amerikanische Künstlerin und spirituelle Lehrerin.
* 24.09.1871 in Camden (New Jersey), USA
† 17.10.1940 in New York City (New York), USA

Komm gut in die nächste Woche,
bleibe gesund und alles Gute
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...