Montag, 30. Oktober 2023

Brückentag

 Hi, Annelie hier.


Auch heute gab es wieder am Nachmittag einen Spaziergang für mich. Manche Gärten sind schon winterfest, in anderen findet man noch ein paar Figuren.

Meine Hausarbeit hat ganz gut geschafft, nur das Einkaufen hat heute keinen Spaß gemacht. Ich wollte mir nur ein paar Kleinigkeiten in einem Geschäft kaufen, das Räumungsverkauf macht. In diesem Laden sind die Gänge verdammt eng und dann waren dutzende Familien mit drei und mehr Personen drin, so dass man nicht treten konnte ohne anderen auf die in den Gängen gestapelten Waren oder die Füße zu treten. Ich war froh, als ich mit meinen drei Teilen wieder draußen war. Na, da werde ich mal am späten Nachmittag hinfahren, wohl am Freitag, da sind die anderen dann beim Lebensmitteleinkauf.

Nun noch das Zitat des Tages:
30. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Unter 20 Fällen macht 19 mal fester Wille und Geduld das sogenannte Unmögliche ganz über alle Erwartungen leicht möglich.“
Hermann Fürst von Pückler-Muskau
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Reiseschriftsteller und Landschaftsgärtner.
* 30.10.1785 in Moskau, Russland
† 04.02.1871 in Cottbus (Brandenburg), Deutschland

Den einen Fall aus dem Zitat habe ich jetzt gehabt, bin ich stinkig.
Alles Gute für den morgigen Feiertag.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...