Dienstag, 31. Oktober 2023

Reformationstag

 Hi, Annelie am Feiertag.


Zitat: "Der Reformationstag, das Reformationsfest oder der Gedenktag der Reformation wird von evangelischen Christen in Deutschland und Österreich am 31. Oktober im Gedenken an den Beginn der Reformation der Kirche durch Martin Luther im Jahr 1517 gefeiert. In der Schweiz gilt der erste Sonntag im November als Reformationssonntag, der zeitlich in Anlehnung an den Reformationstag in Deutschland und Österreich festgelegt ist."
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Reformationstag

Heute habe ich wieder mal umgeräumt und mir neuen Platz für meine Bastelei geschaffen. Langsam stelle ich mich wirklich auf meine Rentnerzeit ein. Dann habe ich mich auch schon um die Weihnachtsdeko gekümmert und eine ganz tolle Idee gehabt, die ich schon umsetze. Sobald sie fertig ist, werde ich sie auch hier vorstellen.

Nun noch das Zitat des Tages:
31. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wir werden zu dem was wir tun.“
Tschiang Kai-scheck
Alle Zitate des Autors
War ein chinesisch-taiwanischer Politiker.
* 31.10.1887 in Xikou (Zhejiang), China
† 05.04.1975 in Taipeh (Taiwan), China

Dass die Asiaten immer so treffend sind, mit ihren Weisheiten.
Hoffe, Du hast eine schöne, kurze Arbeitswoche.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...