Mittwoch, 11. Oktober 2023

Details, die man sehen sollte

 Hi, Annelie hier.

Deko auf einer Einfahrtsäule

Nach Hause gekommen, meinen Mann versorgt und noch etwas notwendige Hausarbeit gemacht und schon könnte ich mit meinem Mann 17:00 Uhr ins Bett gehen. Ich bin hundemüde, dabei ist von gestern noch Küchenarbeit liegen geblieben. Wird noch bis morgen liegen bleiben, ich verschwinde jetzt.

Das Zitat des Tages heute:
11. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„In der Fabrik stellen wir Kosmetik her; in den Geschäften verkaufen wir Hoffnung.“
Charles H. Revson, eigentlich Charles Haskell Revson
Alle Zitate des Autors
War ein Pionier in der Kosmetikindustrie und der Gründer der Firma Revlon Cosmetics.
* 11.10.1906 in Boston (Massachusetts), USA
† 24.08.1975 in New York City (New York), USA

Die halbe Arbeitswoche ist vorbei,
welch ein Glück.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...