Donnerstag, 12. Oktober 2023

Was mag das wohl sein?

 Hi, Annelie hier.

Mühle oder Kalkofen?

Was ist das nur? Wieder nach zwei Hausarbeitsstunden möchte ich mit meinem Mann ins Bett. Zur Zeit schaffe ich überhaupt nichts mehr. Da bahnt sich scheinbar wirklich was an.

Das Zitat des Tages lautet:
12. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste.“
Luciano Pavarotti
Alle Zitate des Autors
War ein italienischer Sänger (Tenor). Er hatte zahlreiche Gastspiele an großen Opernhäusern, unter anderem in Zürich, London, Mailand, Verona und New York.
* 12.10.1935 in Modena (Emilia-Romagna), Italien
† 06.09.2007 in Modena (Emilia-Romagna), Italien

Ich will nur noch ins Bett.
Dir alles Gute.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...