Samstag, 14. Oktober 2023

Ein erstaunter Blick

 Hi, Annelie hier.

Ein neugieriges Schaf

Zwar habe ich heute am Vormittag einiges in der Küche aufgeräumt, bin jedoch nicht allzu weit gekommen. Mein Mann musste mich gegen drei vom Mittagsschlaf wecken, ich hätte sonst bis in die Puppen geschlafen. Lediglich jetzt am Abend werde ich mir noch den Anfang von Andre Rieu ansehen, ich mag diese Musik.

Dann gehe ich auch bald wieder schlafen.

Das Zitat des Tages lautet:
14. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist von größter Wichtigkeit, zu lernen über sich selbst zu lachen.“
Katherine Mansfield
Alle Zitate des Autors
War eine englische Erzählerin.
* 14.10.1888 in Wellington, Neuseeland
† 09.01.1923 in Fontainebleau (Seine-et-Marne), Frankreich

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...