Sonntag, 15. Oktober 2023

Sonntagsspaziergang

 Hi, Annelie am Sonntag.


Heute am Morgen konnte ich meinen Mann überzeugen einen Spaziergang zu machen. Es war eine Sommernacht mit 20° C, also wärmer als der Tag werden würde. Die Sonne schien uns wir konnte eine ganze Weile auf einer Bank sitzen.

Der Vormittag verging mit Hausarbeit und am Nachmittag haben wir mal wieder einen Harry-Potter-Teil gesehen.

Nun ist mein Mann schon wieder im Bett und ich werde ihm jetzt gleich nach dem Zitat des Tages in die Heia folgen:
15. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer sich stets zu viel geschont hat, der kränkelt zuletzt an seiner vielen Schonung. Gelobt sei, was hart macht!“
Friedrich Wilhelm Nietzsche
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Philosoph.
* 15.10.1844 in Röcken (Sachsen-Anhalt), Deutschland
† 25.08.1900 in Weimar (Thüringen), Deutschland

Eine gute nächste Woche
wünscht Die
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...