Samstag, 21. Oktober 2023

Großer, zunehmender Halbmond

 Hi, Annelie hier.

Als ich heute von meinem letzten Weg zu Netto zurück kam, sah ich einen großen Mond in zunehmendem Stadium. Leider ist meine Kamera nicht so gut, dass sie ein klareres Bild machen würde. Auf die Idee, mein Handy zu nehmen, kam ich erst jetzt beim Schreiben. Doch da ich schon im Nachthemd bin, will ich nicht noch mal raus in die "Kälte".

Bevor ich ins Bett gehe, noch das Zitat des Tages:
21. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.“
Samuel Coleridge, eigentlich Samuel Taylor Coleridge
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Dichter der Romantik, Kritiker und Philosoph.
* 21.10.1772 in Ottery St Mary (Devon), England
† 25.07.1834 in London, England

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...