Sonntag, 22. Oktober 2023

Ein Sonntag in aller Ruhe

 Hi, Annelie am Sonntag.


Schon wieder Sonntag und ein sonniger noch dazu. Auch heute konnte ich meinen Mann zu einem Ausflug zur nächsten Bank überzeugen. Doch dann kam ein Nachbar, der auf dem Weg in seine Garage war und erstaunlicher Weise konnte mein Mann plötzlich seinen Weg bis zu einer weiteren Bank verlängern. Was so eine Begegnung ausmachen kann!

Tagsüber bin ich dabei für den 11.11. zu basteln. Zwar ist das ein Samstag, wir kriegen aber bestimmt am darauffolgenden Montag wieder Pfannkuchen. Da will ich mal ein bisschen Faschingsstimmung an meinen Arbeitsplatz bringen. Mal sehen ob mir das gelingt.

Nun ist bald Bettgang angesagt. Doch das Zitat des Tages folgt:
22. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Hälfte der Dinge, bei denen die Leute keinen Erfolg haben, misslingt, weil sie sich fürchten, sie anzupacken.“
Thomas James Northcote
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Porträtist und ein historischer Maler.
* 22.10.1746 in Plymouth (Devon), England
† 13.07.1831 in London, England

Eine gute, nächste Woche
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...