Montag, 9. Oktober 2023

Mein Email-Programm hat es sich überlegt

 Hi, Annelie hier.

Heute konnte ich auf das Zitat des gestrigen Tages zugreifen. Manchmal spinnt mein Computer, aber das sind wir ja alle nun schon gewöhnt, dass es nicht immer so läuft, wie wir es wollen. Du findest das Zitat am Ende des gestrigen Blogeintrags als PS. angehängt.


Heute war wohl für fast alle ein verregneter Tag. Regen ist besser als Schnee, denn solange es regnet brauche ich keine Autoscheiben kratzen und noch nicht zudecken. Damit darf der Winter warten, bis ich Urlaub habe und das ist eine Woche vor Weihnachten. Ob es am Wetter liegt, ich weiß es nicht, jedoch die Arbeit schlaucht, ich könnte schon wieder ins Bett gehen. Vielleicht will mein Körper aber auch nur Winterschlaf machen. Was soll, geh ich eben heute wieder mal zeitig in die Heia.

Doch das Zitat des Tages konnte ich heute regulär aufmachen:
9. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist oft zu klein für wichtige Arbeiten.“
Jacques Tati
Alle Zitate des Autors
War ein Französischer Schauspieler und Regisseur (Die Ferien des Monsieur Hulot, Tatis Schützenfest).
* 09.10.1907 in Le Pecq (Yvelines), Frankreich
† 04.11.1982 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Einen schönen Tag 
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...