Sonntag, 8. Oktober 2023

Annelie am Sonntag

 Hi, Annelie am Sonntag.

Noch ein Bild vom vergangenen Montag. Ein Blick auf das Schloss bei "Ottos Eck".

Heute habe ich gut geschafft, zwar bin ich erst am Abend zur Hausordnung gekommen - ich gestehe, dass ich es fast vergessen hätte, aber sonst habe ich viel gemacht. Nun muss ich noch unter die Dusche, dann kann ich ins Bett gehen.

Das Zitat des Tages muss heute leider ausfallen, denn ich kriege über mein Email-Postfach keinen Zugriff, warum auch immer.

Auch wenn es morgen regnen sollte,
wünscht ich Dir einen guten Wochenstart.
Deine Annelie

PS.: Als Nachtrag noch das Zitat des Tages:
8. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 
„Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.“
Helmut Qualtinger
Alle Zitate des Autors
War ein österreichischer Schauspieler, Schriftsteller, Kabarettist und Rezitator.
* 08.10.1928 in Wien, Österreich
† 29.09.1986 in Wien, Österreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...