Freitag, 27. Oktober 2023

Meine Autos

 Hi, Annelie hier.

mein zweites Auto

mein drittes Auto für 22 Jahre

Mein erstes Auto war ein Fiat Punto. Jetzt habe ich einen VW T-Cross, hoffentlich recht lange. 

Schnell noch das Zitat des Tages:
27. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Mach' nur einmal das, von dem andere sagen, dass du es nicht schaffst, und du wirst nie wieder auf deren Grenzen achten müssen.“
James R. Cook
Alle Zitate des Autors
War ein britischer Seefahrer, Entdecker und Forscher. Er entdeckte die Hawai-Inseln.
* 27.10.1728 in Marton bei Middlesbrough, England
† 14.02.1779 in Kealakekua Bay (Hawaii), USA

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...