Donnerstag, 26. Oktober 2023

Ein neuer Hut

 Hi, Annelie hier.

Und der letzte Hut! Heute ist er fertig geworden. Nun habe ich drei Hüte zur Auswahl - und ich kann mich nicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt. Ich seh' mich schon weitere Hüte basteln und kann mich dann noch weniger entscheiden. Nun bin ich gespannt, wie meine Kolleg*innen darauf reagieren und was sie sagen werden. Bis zum 13.11. ist noch ein bisschen Zeit.

Für mich beginnt nun langsam die Vorbereitung zum Plätzchen backen, es wurden Käsekräcker gewünscht. Die habe ich bisher immer erst später gebacken, vielleicht werde ich sie in diesem Jahr schon früher machen, denn ich will im Dezember zeitig meinen Resturlaub nehmen. Die ersten Zutaten habe ich schon gekauft und bin selbst gespannt wie viele Plätzchen ich in diesem Jahr machen werde. Es werden mit Sicherheit auch wieder viele.

Doch jetzt erst das Zitat des Tages für heute:
26. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ideen sind der Anfang aller Vermögen. “
Napoleon Hill
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Schriftsteller Er gilt als Gründer der persönlichen Erfolgsliteratur. Sein Buch "Denke nach und werde Reich" (orig. Think and Grow Rich) gilt als eines der meistverkauften Bücher der Welt.
* 26.10.1883 in Pound River (Virginia), USA
† 08.11.1970 in South Carolina, USA

Einen guten Freitag
wünscht Dir 
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...