Mittwoch, 18. Oktober 2023

Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt!

 Hi, Annelie hier.


Heute war noch ein Sonnentag und wir haben einen "Ausflug" gemacht. Besser gesagt, mein Mann hat einen Ausflug gemacht, ich musste zum Zahnarzt. Es war nur eine Nachkontrolle zu eine Parodontose-Behandlung im vorigen Jahr. Zwar habe ich einen neuen Termin im nächsten Jahr bekommen, jedoch hatte ich nicht bedacht, dass ich schon einen Termin habe. Da werde ich morgen noch einmal anrufen und nachfragen, welchen der Termine ich nun wahrnehmen kann und darf. Als Belohnung haben wir uns bei "Sunrice" Nudeln geholt, es gibt einfach keinen besseren Asia-Laden dafür als in Heidenau.

Nun ist es schon wieder spät geworden und ich werde auch heute den Rat meines Arztes befolgen und mich jetzt ins Bett verziehen.

Das Zitat des Tages folgt sogleich:
18. Oktober 2023, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 
„Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist.“
Martina Navrátilová, geboren als Martina Šubertová
Alle Zitate des Autors
Ist eine ehemalige tschechoslowakische, später US-amerikanische Profi-Tennisspielerin. Sie gilt als eine der besten Tennisspielerinnen aller Zeiten.
* 18.10.1956 in Revnice (Praha-západ), in der heutigenTschechischen Republik

Einen guten Tag morgen
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...